Hallo, ich bin Chiara,

…ich bin ein offener, beziehungsfreudiger und unkomplizierter Typ. Die Leidenschaft für Kunst und Fotografie trage ich seit meiner Jugend in mir. Mit meinem Vater, welcher selbst freischaffender Künstler und Hochzeitsredner ist, konnte ich diese Leidenschaft schon sehr früh teilen.

Wir sind oft gemeinsam unterwegs: bei unseren Kunstausstellungen und den immer wieder spannenden Hochzeiten.

Für mich ist es ein ganz besonderes Kunstwerk, Menschen und Emotionen festzuhalten, die für euch am wichtigsten sind. Ich möchte für euch all die fröhlichen und unbeschwerten, aber auch die nachdenklichen und tiefgründigen Momente eurer Hochzeit festhalten.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und bin gespannt auf all die großen und kleinen Augenblicke eurer Hochzeit. Schreibt mir einfach eine Mail und lernt mich kennen.

 

Auf all eure Momente, festgehalten, für immer!

So erreicht Ihr mich... - oder direkt anrufen: 0157 59100256