Hallo, ich bin Chiara

Ich interessiere mich für Kunst – besonders für die Malerei, Fotografie und Film.

Mit meinem Vater, welcher selbst freischaffender Künstler und Hochzeitsredner ist, konnte ich diese Leidenschaft schon sehr früh teilen. Wir sind oft gemeinsam unterwegs: bei unseren Kunstausstellungen und den immer wieder spannenden Hochzeiten.

Schon während meiner Schulzeit habe ich mich durch meinen gewählten Fachbereich Design mit der Fotografie auseinander gesetzt. Nun studiere ich Kommunikationsdesign in Düsseldorf und genieße die Freiheit mich weiter intensiv mit kreativer Gestaltung auseinander setzten zu können.

Für mich ist es ein ganz besonderes Kunstwerk, Menschen und Emotionen festzuhalten, die für euch am wichtigsten sind.

Gerne stehe ich euch auch über eure Hochzeitsfotos hinaus bei Fragen rund um eure Hochzeit zur Verfügung und kann euch passende Dienstleister empfehlen, mit denen ich schon zusammen arbeiten durfte.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und bin gespannt auf all die großen und kleinen Augenblicke eurer Hochzeit. Schreibt mir einfach eine Mail und lernt mich kennen.

Hier erreicht Ihr mich am besten - oder ruft mich an: 0157 59100256